Steuerkanzlei Kunzmann und Weigel, Augsburg. Bild: © Petr Kurgan - Fotolia.com

Kanzlei im Herzen von Augsburg

Die Kanzlei erbringt seit 1993 - zunächst als Sozietät bzw. Einzelpraxis - für Privatpersonen und für Unternehmer unterschiedlichster Branchen steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratungsleistungen. 1995 kam der Bereich Wirtschaftsprüfung hinzu. 2003 wurde die Kunzmann & Weigel Treuhand GmbH WPG / StBG errichtet. Der Firmensitz von Kunzmann & Weigel befindet sich im Zentrum von Augsburg direkt am Königsplatz (Anfahrt/Kontakt).

Wir sehen unsere Aufgabe darin, unsere Mandanten von Routine- und Verwaltungsaufgaben (z.B. Finanzbuchhaltung, Lohnbuchhaltung, Erstellung des Jahresabschlusses, Fertigung der Steuererklärung) zu entlasten, bei steuerlichen und wirtschaftlichen Fragestellungen zu unterstützen und bei Entscheidungsprozessen mit unserer Sachkenntnis zu unterstützen.

Die Kunzmann & Weigel Treuhand GmbH hat sieben Angestellte, wovon die Mehrheit bereits bei der in der GmbH aufgegangenen Sozietät angestellt war.

kuw-steuer.de